Menü

Schwarzer Peter

von

Eine aufsehenerregende Werbeaktion aus vergangenen Tagen

Zwei Kollegen treffen sich zufällig in der Kaffeepause am Kopierer und plauschen ein wenig. Plötzlich fragte sie ihr Kollege: "Lust auf eine Runde SCHWARZER PETER?" Sie willigte mit leidenschaftlichem Blick ein und sie begannen das Spiel auf ihre eigene Weise auszuleben. So entledigten sie sich bei jedem verlorenen Spiel eines Kleidungsstückes. Dies führte soweit, dass ihr Kollege völlig in Ekstase geriet und sie mit Farbe aus dem Kopierer handbemalt. Als sie später beim letzten Kleidungsstück angelangt waren und sie wieder einmal den schwarzen Peter zog, wird mit einem offenen Ende ausgeblendet.

Unser Slogan zu der Geschichte: „Wie gut, einen All-In-Vertrag bei KEI-DATA zu haben.“ (der Toner ist ja auch mit drin)

Zurück