Menü

Sponsor beim 16. RT-Cup

von

KEI-DATA als Sponsor beim 16. RT-Cup am 23.08.2014

Es ist ja schon eine Tradition geworden. Bereits zum 16. Mal findet das alljährliche Spektakel in unserer Hansestadt statt. Der RT-Cup! Dieses ist wohl das verückteste Beachvolleyballturnier Deutschlands. Hierzu werden unzählige LKW-Ladungen feinsten Kieses auf den Wismarer Marktplatz gefahren, um 4 Beach-Volleyballfelder zu errichten. Darauf spielen dann meist am letzen Augustwochenende über 30 Mannschften um den Sieg und das verlockende Preisgeld. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 23.08.2014 ab 9:00 Uhr statt.

Auch in diesem Jahr wollen wir als KEI-DATA dieses Highlight im Zentrum unserer Hansestadt als Sponsor unterstützen. Wir freuen uns auf einen spannenden und sportlichen Tag der im übrigen mit einer Live-Band, "The Boogie Beat Busters" (ab 19:00 Uhr), abgerundet wird.

 

16. RT-Cup Wismar e.V.

Zurück