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Viele Informationen, viele Dokumente
Und immer mehr
Ständig haben wir Zugang zu mehr digitalen Informationen. Bis 2020 wird die Zahl dieser Informationen um das 30fache gestiegen sein. Ricohs Managed Document Services sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf die richtigen Informationen im richtigen Format haben.
Eine nicht endende Flut an Informationen läuft durch jedes Unternehmen. Sind diese am richtigen Ort, in richtiger Form und zu jeder Zeit verfügbar? Wie nutzt man das Wissen, die Ideen und Informationen über die Austauschprozesse der Mitarbeiter untereinander und im gesamten Unternehmen?
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Transformation
Informationen werden auf Dokumenten festgehalten. Das Medium und die Form ist heute vielfältig. Über handschriftliche Notiz, Druck oder Datei sind viele Formate möglich.
Kanalisierung
Das Internet, Telefon, Gespräche, Mail, Post oder andere Wege: Informationen fließen über viele Kanäle.
MEHRWERT
Dokumente mit nachhaltigem Nutzen. Diese Informationen sind durch 90% Verlust teuer. Der Aufwand für suche und Formatierung ist immens.VERLUST
Dokumente ohne aktuellen Nutzen. Die Informationen sind zu kurz, zu lang, zu spät, zu früh, nicht am richtigen Ort oder im falschen Format dargestellt.Verlorenes Informationskapital
Das Informationskapital als Faktor für Wirtschaftswachstum wird immer wichtiger und impliziert daher die Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Studien haben gezeigt, wie kostspielig es sein kann, Informationskapital nicht wirksam zu verwalten:
- 7,4 Std Ausfall pro Woche für„verlegte Informationen“ oder „Daten formatieren“.1
- 12.000$ pro Mitarbeiter und Jahr basierend auf einem Durchschnittsgehalt (IDC)1
- Bis 2020 Anstieg digitaler Daten um das 30fache. Anstieg von Fachkräften um das 1,4fache.1
Verteilung der
richtigen Informationen
in der richtigen Form
Zum richtigen Preis
Zur richtigen Zeit
Richtig?
Richtig!
Managed Document Services von RICOH verteilen Informationen richtig!
Ihre Anforderungen werden zu unseren Zielsetzungen
Wir beabsichtigen mit der Lösung eine kontinuierliche Verbesserung der Verteilung der Informationen in Ihrem Unternemen. Durch MDS von RICOH erreichen Sie:
- .Kostensenkung für Hardware, Personal & Service
- .Transparenz in der Dokumentenverwaltung
- .Schnelles Auffinden von Informationen
- .Erhöhung des Serviceniveaus
Wir lernen Sie kennen und verstehen
Dieses fünfstufige Beratungsmodell wird durch zahlreiche geschäftliche Partnerschaften, sowie durch unser professionelles Projekt-, Service- und Change Management unterstützt.
Was wollen Sie kurz- und langfristig erreichen? Wie gelangen Informationen in Ihr Unternehmen? Wie werden sie verarbeitet und genutzt? Wir betrachten Dokumentenprozesse sowie die Informationsflüsse im Input, Throughput und Output.
Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen für die Verbesserung Ihres gesamten Dokumentenmanagements an und berücksichtigen dabei insbesondere die Arbeitsmethoden, Prozesse sowie auch die Umwelt.
Managed Document Services in Aktion · Wir haben sie kennengelernt und das wird berücksichtigt. Wir sorgen für komplette Lebenszyklen von Dokumenten und Informationen. Die richtigen Mitarbeiter erhalten nun zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den richtigen Informationen. Dabei steht die Sicherheit Ihrer Daten stets im Vordergrund.
Ständige Kontrolle und Steuerung ist eine Voraussetzung dafür, dass unsere Ziele erreicht werden. Wir stellen Management-Tools bereit, damit Sie den Überblick behalten und die Informationen zur Hand haben, die Sie für fundierte Entscheidungen benötigen. Wir betrachten Service- und Support-Mechanismen und stellen maximale Produktivität und Nutzerzufriedenheit sicher.
Wie Sie wissen, obliegt das Geschäftsleben stets einer gewissen Dynamik. Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen flexibel zu gestalten. Ziel ist es, dass Sie mit Ihren Dokumenten wachsen, anstatt unter Ihnen zu versinken.
Managed Document Services verteilen die Informationen richtig!
Ihre Mitarbeiter erhalten die Informationen nun jederzeit in richtiger Form. Lästiges Suchen und Formatieren von Dokumenten entfällt. Die Folgen sind hohe Datensicherheit, Transparenz in der Dokumentenverwaltung, schnelles und einfaches Auffinden von Informationen, Steigerung Ihres Serviceniveaus und entfallener Hardwareeinkauf und kein Wartungsaufwand. Ihr Dokumente werden nach Ihren Vorgaben und Wünschen indiztiert, die Archivierung erfolgt revisionssicher mit den höchsten Ansprüchen an die Prozesssicherheit und Lösungen werden direkt auf Ihre Projekte abgestimmt.
i i i i iIhre Vorteile
KOSTEN
SENKEN
Der Aufwand für das teure Suchen und das aufwändige Formatieren von Dokumenten wird erheblich gesenkt.
KOSTEN TRANSPARENZ
Kostentransparenz in der Bürokommunikation ist eine weitere Folge. Nutzen Sie permanent den Überblick über die Ausgaben.
KAPITALBINDUNG REDUZUIEREN
Ersetzen Sie ineffiziente Kaufverhältnisse bei Geräten durch günstigere Miete. Kosten werden gesenkt und Ihre Liquidität steigt.
PRODUKTIVITÄT STEIGERN
Ihre Mitarbeiter erhalten Informationen in der richtigen Form, am richtigen Ort, im richtigen Umfang und zur richtigen Zeit.
WARTUNG & SERVICE
Nachhaltige Partnerschaft beinhaltet die Betreuung, Service umd Wartung von Systemen. So erhalten Sie zusätzliche Ressourcen.